Montag, 18. März 2013

Wochenplan 2/ März

Diese Woche soll es geben

Montag:

Lasagne




Dienstag:

Eier in Senfsauce



Mittwoch:

Medierraner Kartoffelstampf mit Linsenbratlingen 

Mann und Kinder waren heute schwimmen ;-) Ihr könnt euch ja denken, was es sa zu essen gab! Hier ist die Küche also kalt geblieben ;-)


Donnerstag:

Fisch und Salat - Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen. Es gab gebratenes Lachsfilet mit diesem Kartoffelsalat (ohne Speck). Der Salat ist wirklcih sehr zu empfehlen ;-)

Freitag:

Reibeplätzchen mit Apfelmus




Samstag:

Mediterrane Stampfkartoffeln mit Linsenbratlingen



Rezept für die Stampfkartoffeln gibt es hier


Der Sonntag bleibt wieder offen. Letzte Woche hat mich die Pest wieder erwischt - aber diese Woche werde ich alle Rezeptanfragen beantworten ;-))

Was kocht ihr so?

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...