Montag, 8. April 2013

Wochenplan 1/ April

Der Osterurlaub ist vorbei und der Alltag geht wieder los. Also muß ich mir wieder überlegen, was wir hier die Woche über so kochen wollen. Die Kinder zu fragen ist nicht wirklich ergiebig - es würde jeden Tag Nudeln mit Ketchup geben ;-)

Montag:

Linsensuppe

 


 Dienstag:

Gefüllter Blumenkohl





Mittwoch:

Matjeskartoffeln






Ich musste improvisieren ;-) Ich hatte leider  vergessen einige wichtige Zutaten zu kaufen - also gab es Kartoffelpüree mit Er
bsen und Brokkoli



Donnerstag:

Kartoffelcurry mit Kichererbsen






Freitag:

Pizza




Samstag:

Boef Stroganoff. Leider habe ich vergessen, ein Foto zu machen ;-)


Sonntag:

Tiroler G`röstl





Ich wünsche euch eine wundervolle Woche ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...