Sonntag, 16. Februar 2014

7 Sachen

Schon wieder ist eine Woche um und hier gibt es wieder 7 Sachen des heutigen Sonntags. Von Frau Liebe und bei Grinsestern werden die 7 Sachen gesammelt.



Erst mal eine Tasse englischen Tee am Morgen! Die hatte ich bitter nötig. Meine Süße hat sich leider ein Virus eingefangen und hat sich während der Nacht mehrmals übergeben. An Schlaf war natürlich nicht mehr zu denken :-(



Während die Kleine etwas Schlaf nachholt, habe ich die Stickmaschine herausgeholt.



Zwischendurch noch ein paar Reste von gestern verputzt :-)



Mit dem Kleinen ein Puzzle gemacht. Das kostet mich immer Nerven - nie glauben sie einem, dass es einfacher ist mit dem Rand zu beginnen :-)



Heute habe ich die Anmeldung für unser Feld abgeschickt. Es wird unsere 3. Saison beim Bauern und wir freuen uns schon, endlich wieder etwas anzupflanzen und in der Erde herumzuwühlen.



Endlich den Traumfänger aufgehängt, den ich Anfang der Woche für meine Tochter gebastelt habe.



Gleich gibt es noch Kartoffeln mit Quark und dann werde ich früh zu Bett gehen und hoffen, dass die Nacht ruhig bleibt :-)


Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!!


Kommentare:

  1. Hallo bommelfrau,
    Ich wünsche deiner Tochter gute Besserung und dir eine ruhige Nacht.
    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Oje, dann mal gute Besserung!!!!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Dir eine ruhige Nacht und Erholung und deinem Mädchen gute Besserung! Die Geschichte mit der Feldbestellung finde ich wunderbar, auf dass Ihr eine reiche Ernte einholen könnt! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. oh je! bei uns in der arbeit ging auch so ein böses virus um, hat mich aber zum glück verschont°

    lieben gruß,

    susi

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch für die lieben Genesungswünsche :-) Die Nacht war glücklicherweise ruhig und ich denke ab Morgen wird alles wieder normal laufen...

    Liebe Grüße, Michele

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...