Sonntag, 9. Februar 2014

7 Sachen

Heute gibt es wieder 7 Sachen zu sehen. Nach einer Idee von Frau Liebe gesammelt bei Grinsestern

Leider habe ich heute ständig vergessen Fotos zu machen. In der hiesigen Musikschule durften die Kinder heute alle möglichen Instrumente ausprobieren. Meine Tochter hat neben Klavier und Geige auch so Exoten wie das Fagott und die Harfe probiert. Davon hätte ich gern ein paar Fotos gehabt :-)

Auf fast allen Fotos ist nun etwas Essbares zu sehen - also hier sind die fast nur kulinarischen 7 Sachen



Unschwer zu erkennen, musste ich jemanden suchen. Sehr schwierige Angelegenheit bei diesem ausgefuchsten Versteck.



Ein  Geschenk eingerollt -  der Kleine war heute zum Kindergeburtstag eingeladen.



Koriander zermörsert für unser Abendessen



 Kichererbsen und Zutaten vermischt um daraus ...




Falafel zu braten :-)



Mit den Kleinen noch ein paar leckere Rohkost Lollies gebastelt



Ein Gastbeitrag meines Mannes. Unser Brot der Woche


Euch einen wunderschönen Start in die Woche :-)



Kommentare:

  1. Falafel! Hach die muss ich auch mal wieder machen. Super Versteck ;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das Versteck-Bild ist super! Die Gemüselollis sehr süss und Falafel sieht lecker aus! Rund um ein schöner Sonntag! LG Lu

    AntwortenLöschen
  3. Deine Falafelbilder sehen super aus! Da bekomme ich doch glatt Appetit.

    Liebste Grüße,
    Grete

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...