Sonntag, 2. März 2014

7 Sachen

Heute ist Sonntag und wer Lust hat kann sich 7 Sachen meines heutigen Tages anschauen :-) oder auch bei Grinsestern seine 7 Sachen zeigen. Nach einer Idee von Frau Liebe





Gepustet
Da ja in absehbarer Zeit Ostern is,t habe ich mit den Kindern die Eier für das sonntägliche Rührei ausgepustet, um sie dann demnächst mit den Kids zu bemalen.




Gerettet 
Die Kräuter, die ich gestern morgen eingekauft habe, lagen heute morgen tatsächlich noch in der Tüte! Ich hatte sie komplett vergessen :-) Also habe ich sie erst einmal ins Wasser gestellt.



Gerührt
Meine Tochter und ich haben sozusagen synchron Rührei gebraten! Sie hat heute das Mal auf ihrem kleinen Kinderherd - sie war natürlich unglaublich stolz (und ich auch) Drum zeige ich hier ihre Bilder



Geschnitten
Diesjähriges Wunschkostüm! Gespenst. Ein altes Laken zurechtgeschnitten und fertig Einfacher geht es nun wirklich nicht :-) Danke mein Schatz!





Gegessen
Gurkengemüse mit Lachs, schmeckt köstlich!





Geschaukelt
Nach ein paar Runden mit dem Laufrad musste der kleine Mann unbedingt noch ein bisschen schaukeln

                 



Gestrichen
Eine Garderobe ein bisschen "shabby" gemacht.


Das war mein kleiner Einblick in unseren Sonntag! Allen einen schönen Abend und einen schönen Start in die Woche!














Kommentare:

  1. ui, du planst schon für ostern? toll!
    zeigst du uns die garderobe, wenn sie fertig ist? ich werd da nämlich nicht recht schlau daraus!

    lg und einen schönen wochenstart!
    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, die Garderobe wird diese Woche fertig - dann zeige ich sie natürlich :-)

      LG Michele

      Löschen
  2. Das ist ja ein kreativer Tag gewesen! Und dass Dein 6jähriges Mäuschen schon Rührei kocht, ist ganz toll. Man kann nicht früh genug damit anfangen. Vielleicht kocht sie dann bald für Euch;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. Euer Kinderherd ist ja entzückend!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, solche unkomplizierten Verkleidungswünsche liebe ich auch sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, Eier... danke für´s Erinnern :) !!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...