Dienstag, 4. März 2014

Tafel Tischkärtchen

Freunde einladen, den Tisch schön decken und dekorieren und gemeinsam essen!

Auch wenn es Spaß macht, sich immer wieder etwas neues für den gedeckten Tisch auszudenken, habe ich mir nun Tischkärtchen gemacht, die man immer wieder verwenden kann. Das Zauberwort heißt Tafelwachstuch - einfach mit Kreide den Namen des Gastes aufschreiben und am Ende des Abends wieder wegwischen :-)




Auf das Wachstuch habe ich einen opulenten Rahmen gestickt, für einen gebührenden Empfang am Tisch :-)))




Praktisch sind übrigen Kreidestifte, damit kann man ganz wunderbar schreiben :-)

Noch mehr kreatives von kreativen Menschen gibt es hier:

Creadienstag
Link your Stuff
Batipps
Kopfkino
Pamelopee


Ich wünsche euch einen schönen Restdienstag!


Kommentare:

  1. Wirklich! Einfach genial!!! Danke für diesen inspirierenden Link!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz wunderbare Tischkärtchen, vor allem, immer wieder verwendbar, eine gute Idee mit dem Wachstuch!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...