Dienstag, 18. März 2014

Eierbecher

In den letzten Posts habe ich ja gern rund ums Thema Tischdecken (hier und da) mit Tafelstoff  hantiert. Da dürfen natürlich auch Eierbecher nicht fehlen :-)


Die Eierbecher sind aus Toilettenpapierrollen - einfach mit Tafelfolie beklebt. Eine 5 Minuten Bastelei und ein netter Hingucker für den nächsten Brunch :-)



Die Rollen mit der Folie bekleben ...



Die Enden rundherum einschneiden und festkleben. Von innen habe ich die Rolle noch mit schwarzer Farbe bepinselt.

Noch mehr kreative Ideen findet ihr hier:
Creadienstag
Upcycling Dienstag
Link your stuff
Batipps
Kopfkino
Crealopee

Einen schönen kreativen Restdienstag :-)

Kommentare:

  1. Liebe Michele,
    die finde ich total fein. Würden meinen Kindern auch super gefallen.
    Beste Grüße an Dich von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, so allmählich brauche ich Tafelfolie! ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schade, dass ich deine Homepage zu spät entdeckt habe!
    Mir gefallen deine Eierbecher und das Fadenbild zu Ostern wirklich sehr & sind auch mit Kleinen einfach zu basteln! Dann nächstes Jahr. Bei mir gabs in diesem Jahr auch farbenfrohe Eierbecher, die den Kindern (aber auch den Großen) ein Lachen ins Gesicht zaubern (http://usa-life.de/diy-kinderleichte-oster-eierbecher/)
    Viele Grüße & Danke für die tollen Ideen auf deinem Blog!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...