Donnerstag, 6. März 2014

Tafel Tischset

Da nächsten Monat ja Ostern ist und ich  für eine größere Runde koche, habe ich schon mal, zumindest was die Tischdekoration anbelangt, etwas vorgearbeitet :-)

Ich habe mir Tischsets genäht und zwar aus Tafeltuch. Vor ein paar Tagen hatte ich euch schon Tischkarten aus diesem Material gezeigt. (Die kommen Ostern allerdings nicht zum Einsatz).


So in etwa soll es dann Ostern aussehen. An meiner Schönschrift sollte ich noch etwas feilen :-)





Da man den Tafelstoff nicht waschen kann, besteht die Rückseite auch aus einem Wachstuch - je nach Lust und Laune können also beide Seiten benutzt werden und wenn die Kids dann gelangweilt auf den Nachtisch warten, können sie einfach mit einem Stück Kreide nach herzenslust darauf herumschmieren :-)

Gezeigt bei:
 Rums  
Art of 66

Einen schönen sonnigen Nachmittag :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...