Freitag, 10. Februar 2012

Ein neues Bett

Vor zwei Stunden ist das neue Etagenbett für die Kinder angekommen.Eigentlich  wollte ich ja die Wohnung aufräumen, aber jetzt habe ich wichtigeres zu tun. Es ist jetzt 11.50 Uhr, ich bin mal gespannt wie lange ich brauche das Bett aufzubauen;-))




Hier nur ein kleiner Ausschnitt von dem was mich erwartet! Das fertige Bett werde ich natürlich posten,

bis später, Meta

Kommentare:

  1. Danke für die Info mit der Anleitung für die Schuhe und den netten Kommentar.
    Ne Trage hab ich, die ist mir doch glatt nicht eingefallen... Danke für den Tip.
    Und viel Spaß beim Bettenaufbau... bin ja mal gespannt wie lang Du brauchst :)

    liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  2. Nicht, dass ich aufdringlich werde, aber kannst du dann am Ende mal erzählen, wie das Teil so drauf ist? Qualität- und Kostentechnisch? Bei uns steht genau so ein Modell an. Doppelstock, Holz, weiß :)

    Würde mich sehr freuen . Viel Erfolg beim Bauen . Tabea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...