Dienstag, 22. Januar 2013

Gipsbüste zum Valentinstag

Was schenkt man dem Liebsten? 
           
                                                             Ein Stück von sich!





Da meine Freundin schon genügend romantische Dinner in den letzten Jahren mit ihrem Mann zum Valentinstag hatte, mußte etwas anderes her.

Ich habe einen Abdruck von ihr genommen in Gips ausgegossen und bemalt, so das er wie eine Bronzebüste aussieht




Ganz fertig ist das Werk noch nicht. Ich muß noch einen Fuß unter den Abdruck installieren und dann kann er verschenkt werden.


Mehr kreatives gibt es hier:
Creadienstag
Art of 66


Kommentare:

  1. Boah, ich bin beeindruckt... von der Büste als Kunstwerk sowie von der Figur, die den Abdruck geliefert hat. :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Wow..........was für eien geniale Idee! Sieht absoult klasse aus!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    Danke auch für Deinen wieder so lieben Kommentar :O)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll geworden!!! Und der Farbton ist ist klasse...liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das sieht toll aus! Wie hast Du das mit den Farben hinbekommen?

    LG,
    Con

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...