Donnerstag, 21. März 2013

Lächeln

...Ist das heutige Thema bei Frau Pimpinella.




Dieses Grinsebild ist einem Foto nachempfunden und soll demnächst die T-Shirts der 4 verzieren. Seit sie Babies sind, kennen sich Kids und ab und zu treffen wir uns immer noch ;-))

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch!!

4 Kommentare:

  1. smile....... dann lächel ich doch mal zurück

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein lustiges Lächeln :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bild ist toll!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Mit diesem Beitrag hast du mir gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, wofür ich mich bedanken möchte. Einen wunderschönen Blog hast du da! Tolle Ideen, originelle Motive und die große Vielfalt faszinieren mich. ;-)
    Herzliche Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...