Sonntag, 3. November 2013

7 Sachen

... auch mal wieder nach langer Zeit. Nach einer Idee von Frau Liebe, gezeigt bei GrinseStern.


Heute war ich bei einer lieben Freundin zum Geburtstagsbrunch eingeladen. Leider nur ein kurzes Gastspiel  - der Gatte musste arbeiten und ich zurück zu den Kids

 


Mit den Kindern diverse Spiele gespielt



Lecker Mittagessen

 


Kleiner Auffrischungskurs :-) Morgen geht die Schule wieder los



Einen leckeren Gemüsesaft gepresst. Darin waren Apfel, Sellerie, Birne, Möhre, rote Bete und ein kleines Stück Ingwer. Die Kids sind leider nicht so begeistert :-) Aber im Winter gibt es immer ein Gläschen pro Tag :-)



Ein  paar Bastelarbeiten vorbereitet




Meine 5 Kilo rote Bete, die ich vorgestern noch vom Feld geholt habe, süss sauer eingekocht. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis :-)




Einen wünderschönen Abend und einen tollen Start in die Woche!!

Kommentare:

  1. oooooooooooooooooooo, ich würd gleich so ein gläschen mit tollem inhalt vernaschen... :-)
    lecker!!!!

    rote beete ist auch lecker...aber mein körper mag sie nicht besonders *lach*

    tolles spiel :-)

    liebe grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach nettem Sonntag aus. LG Bibi

    AntwortenLöschen
  3. Rote Beete, wie coll! Ich mag sie so gerne- ansonsten hier aber niemand. Berichte unbedingt vom Erfolg des Einkochens!
    Schöne Grüße vom Schloss,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. hmm - auf rote rüben (so heißen sie bei uns) freu ich mich auch schon wieder! und linsen mit würsterl - lecker!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, lecker rote Beete, in Österreich auch rote Rohnen genannt. Erfreulicherweise mag nur ich die, was bedeutet, dass ich immer alle alleine essen darf, ;-).

    LG,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...