Samstag, 12. Juli 2014

12 von 12 im Juli

Nach langer Zeit mache ich auch mal wieder mit :-) 12 von 12 bei Draussen nur Kännchen.  Hier also meine 12 Tageseindrücke!




Heute morgen habe ich noch ein bisschen gearbeitet - und da die Kinder es lieben alle möglichen Sachen zu sortieren - durften sie gleich ein bisschen mitarbeiten :-)



...Und hier mein Anteil



Gestern waren wir auf einer Gartenparty! Irgend ein Monster hat mich gleich drei mal gestochen, jeweils rechts und links oberhalb des Knöchel und einmal in den Fußrücken. Ich weiß nicht, ob man es auf dem Foto sieht, aber mein Fuß nimmt immer mehr Elefantendimensionen an!!



Dieses etwas traurige Sonnenblümchen habe ich doch glatt die letzten zwei Tage im Garten vergessen. Nach ein paar Schlucken Wasser sieht sie aber schon wieder top aus!






Den Nachmittag haben wir mit ein paar  Stempel Experimenten verbracht. Alles, was uns in die Hände viel haben wir mit Farbe eingeschmiert und haben es auf Papier gebracht :-) Schaut mal rein!




Da ich mich mit meinem Fuß ja leider nicht so viel bewegen darf, habe ich meinem Mann ein wenig beim Kochen zugeschaut :-)




Wo sind all die Socken hin, wo sind sie geblieben...




hier sind sie nicht!




Mal eben schnell einen Post schreiben - 3 Fehler! Das man das aber auch nicht mehr ändern.




Die Stickmaschine macht auch was sie will. Keine Blüte ist ordentlich ausgestickt :-(




Warten aufs Abendessen... Hunger!


Das Essen war lecker, es gab einen  orientalischen Hackauflauf. Mein Fuß steht in einem mit kalten Wasser gefüllten Eimer, meine Tochter hat jetzt noch Fieber  bekommen :-( Gleich gibt es noch das Spiel um Platz 3 und einen Hugo - auf den Samstag!

Gute Nacht!




1 Kommentar:

  1. ach herrje, dein fuß sieht aber übel aus! diese biester werden auch immer giftiger :(
    das mit den socken kenn ich, genauso wie mit der tochter, die im ungünstigsten moment krank wird ... aber dein mann ist sicher ein guter krankenpfleger, der euch beide liebevoll betreuen wird,

    alles gute, susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...